Zu meiner Hobby-Seite     Zum Wetter Hollenstein im Waldviertel

SHEILA, TIGER & Co.
Unsere Katzen




Unser Kater, TIGER, liegt hier auf seinem Lieblingsplatz. Geschützt durch Rosinante. Natürlich ist die Heizung gleich unterhalb. Ach wie schön ist ein warmes Plätzchen.


SHEILA, unsere Katze, macht es sich lieber am Fauteuil bequem. Hier liegt man weich auf einer Wolldecke. Und warm ist es auch auf diesem Platz, sogar ohne Heizung unterhalb.





 

Eingezogen in unsere Wohnung sind diese zwei Rabauken vor 4 Jahren, also das war ... ja genau, 1997, im Frühjahr.
Sheila kam aus einem Altersheim. Nein, sie war dort nicht Heiminsassin, sie verputzte dort lieber die Küchenabfälle, von der Erdäpfel bis zur Zwiebel. Das hat sie bis heute beibehalten.
Tiger stammt aus der Gegend um Wolkersdorf.
Beide waren äusserst liebe Kätzchen, 8 Wochen alt, und total verspielt. Das merkten wir sehr bald an unseren Möbeln. Wie scharf solche kleinen Katzenkrallen sein können.

Ja, und dann eines schönen Tages ... unsere inzwischen 1 Jahr alten "Kätzchen" bekommen Junge. Und im Mai 1998 war es dann so weit. 4 winzige Kätzchen waren auf der Welt.






















Ja, und da sind wir auch schon wieder im Jahre 2001. Das sind die neuesten Bilder.







Platz ist in der kleinsten Schachtel.
Zu meiner Hobby-Seite   Zum Wetter Hollenstein im Waldviertel
© 2001-2005 by R. Hauer. Aktualisiert: 7.4.2001.


flirten